Eure Lieblings Kindheitsserien?

7 Antworten

immer Sandmann auch wenn ich voll Angst davor hatte, Pumuckl und Go Wild

Hallo SenkuDrStone!

Das kann ich Dir gar nicht sagen, da ich es ehrlich gesagt gar nicht weiß.

Bei uns durfte ich kein bis selten TV schauen. Ich sollte immer "brav" lernen und Bücher lesen. TV und Co. haben abgelenkt und Inhalte waren schlecht/falsch, nicht förderlich, sodass ich keine Ahnung habe. Insofern konnte ich da schon als KInd nie mitsprechen und hinke hinterher. Allerdings hole ich alles nach, um das Gleichgewicht herzustellen und ebenfalls mitreden zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silas, Tim Thaler, Die rote Zora, Fury, Lassy, Biene Maya, Heidi, Löwenzahn, Es war einmal ...der Mensch, Star Trek, Bonanza.... das sind so die Serien die mir einfallen

Nun ja, Cartoons haben mir damals als Kind sehr gut gefallen wie zum Beispiel Die Gummibärenbande, TMBT oder Tao Tao.

Doug

Die Gummibärenbande

Die Dinos

Chip und Chap

Darkwing Duck

Käpt'n Balu

Goofy & Max

Typisch Andy!

Immer Ärger mit Newton

Pinky und der Brain

Disneys Große Pause