In welchem Cartoon kommt diese Oma vor?

Wer ist das - (Serie, TV, Disney)

9 Antworten

Mrs. Bighead von Rocko‘s Modernes Leben aber die hat keine Brille. Daher versuch ich grad alle Nickelodeon Serien abzuchecken da wir hier GENAU DIESEN Charakter sichen.

Es ist keine Fernsehserie, sondern Monster AG. ^^

LeSero
Beitragsersteller

Wie gesagt, ist es nicht aus Monster AG.
Sie müsste schon eine ähnliche Gesichtform wie auf der Zeichnung haben. Mit diesen Haaren, (roten?) Brille und (roten?) Lippen.

S7donie  23.05.2016, 23:07
@LeSero

Ja, jetzt weiss ich wer sie ist! Der Typ mit dem ovalen Kopf (Wie bei einem Football), von dort ist sie. :D

LeSero
Beitragsersteller
@S7donie

Ne hatte ich auch schon gedacht aber die ähneln sich auch nicht..

Andere Vorschläge:

1.Die Oma von "Alexander Prächtig der singende Hund".

2.Oma von Sven Freese.

3.Frau Pfeffertopf

4.Oma von "Alarm im Kasperletheater -Omas Geburtstag".

5.Oma in den berühmten Heidi Zeichentrickfilmen.

Zu 5.Dunkle/ schwarze kurze Haare rotes Kleid an.

6.Oma Grete bei Bibi Blocksberg

7. Die Oma bei Tweety oder besser gesagt, :

"Die Oma die Tweety hat und Silvester immer eine auf dem Kopf haut, wenn er versucht sich dem Vogel zu nähern. "

Ist es nicht die eine Oma aus Spongebob, bei der Folge, wo Gary abhaut und bei einer verrückten Oma landet, die schon 1000 schnecken hatte?!

LeSero
Beitragsersteller

Nein wie gesagt ist es sie nicht. Muss schon ziemlich genau der Zeichnung ähneln.

stevejobs2011  23.05.2016, 23:36
@LeSero

wieso zum Teufel habe ich das Bild gesehen?! Jetzt muss ich mit raten, die Oma kommt mir so bekannt vor >.<

Vielleicht diese eine Lehrerin aus Invader Zim?

LeSero
Beitragsersteller

ne definitiv auch nicht sie.