Ist es peinlich in einem Ballerspiel 6:0 gegen ein Mädchen zu verlieren?

ich persönlich finde ja.

ich mein klar gegen ein mädchen zu verlieren kann ja mal passieren wenn man einen schlechten tag hat. aber 6:0 ist übertrieben.

aber ich habe ja auch nichts gegen die niederlage und akzeptiere sie ja. Und ja mir ist es peinlich.

Doch was sagt ihr dazu?

für mich ist es sehr peinlich und eine große Demütigung.

und ich bin auch nicht sexistisch habe nichts gegen mädchen. Für diesen sieg muss ich sie echt loben hat die gut gemacht, aber trotzdem ist es schlimm für mich.

übrigens sind wir Nicht zusammen sie ist eine normale freundin.

Nicht das irgendwer das denkt.

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

nein ist es nicht 55%
ja schäm dich 45%

16 Antworten

nein ist es nicht

Jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber gegen ein Mädchen zu verlieren ist nicht schlimm- ist das gleiche wie gegen einen Jungen verlieren. Kommt ja nicht auf das Geschlecht an, wie gut man in einem Spiel ist.

nein ist es nicht

Nein. Du wirst daran nicht sterben. xd Es ist peinlich so eine Umfrage zu machen. Die Einstellung ist etwas sexistisch.

Schönen Tag noch, mit vielleicht einer anderen Einstellung. ;D

nein ist es nicht

Nein, wenn du unskilled bist, dann ist es so, da verliert man halt gegen einen guten Gegner.

In den meisten Spielen bin ich auch besser als mein Partner und viele sind erstaunt, dass ich eine Frau bin. Zumal ich auch vorzugsweise Tanks spiele. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
nein ist es nicht

Absolut nicht, Können hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Dein Denken ist in der Hinsicht leider genauso antiquiert wie die Meinung, dass Jungs blau tragen und Mädchen rosa ;)

nein ist es nicht

Ich fände das voll witzig, wenn ich ehrlich sein soll!

Bissl weniger Ego, und das Leben wird echt einfacher.