Ich spiele FIFA 23 Bayern Karriere. Wenn ich verliere bzw unentschieden spiele, dann schließe ich immer das Spiel. Wie kann ich es einfach akzeptieren!?

3 Antworten

Nicht mehr zocken. Als schlechter Verlierer ist es nicht wert . Kindisches Verhalten.

verreisterNutzer  07.01.2023, 10:43

Naja Fifa zwingt den Spieler aber sehr oft zu Niederlagen. In dem dann plötzlich nichts mehr geht. Zweikampf, Pässe etc. Vor allem wenn die Spieler mit 90 tempo plötzlich ohne ball langsamer als die Spieler mit tempo 67 mit ball sind. Oder plötzlich jeder Zweikampf faul ist. Oder die pässe in falsche richtungen gehen, die du nie drückst.

Das ist frustrierend und nervig. Da mach ich das spiel dann auch aus und spiele das später nochmal.

Wenn ich jedoch selbst zu schlecht bin, dann sind Niederlagen mir egal. Hab auch schon oft Klatschen gekriegt, die ich einfach verdient habe.

Kevin715
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ok. Aber ich will lernen Niederlagen zu akzeptieren bzw auch Unentschieden. Spielst du auch Karriere ?

verreisterNutzer  07.01.2023, 11:10
@Kevin715

Ja. Und Niederlagen, wenn die gerechtfertigt sind, sind doch ok. Musst halt schauen, ob die gerechtfertigt is.

verreisterNutzer  07.01.2023, 11:23
@Kevin715

Ähm das merkst doch selbst, wenn du zu schlecht spielst und der Gegner stärker ist. Oder wenn du viele Torchancen verballerst und der Gegner am ende mit weniger torschüssen mehr tore macht.

Kevin715
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ok. Ich habe gerade gegen Gladbach mit Bayern verloren wegen Upamecano Rote Karte. Und habe neustart gemacht, dann gewonnen. Wie kann ich das erste Spiel egal wie es ausgeht einfach akzeptieren und weiter spielen ?! anstatt Neustart zu machen ?!

Shinycatcher  07.01.2023, 13:37
@Kevin715

Am besten, du hörst auf zu zocken, wenn du so drauf bist. So etwas geht gar nicht. Sonst weiterspielen auch nach Niederlage. Echt kindisch, wegen Niederlage auszuflippen

Kevin715
Beitragsersteller
@Shinycatcher

Ok. Was aus auszuflippen. Ich mache Neustart bzw Anwendung schließen.

Shinycatcher  07.01.2023, 15:34
@Kevin715

So etwas ist dumm. Entweder Niederlage akzeptieren oder komplett sein lassen.

Kevin715
Beitragsersteller
@Shinycatcher

Ok. Bayern gewinnen ja auch nicht in echt alles oder ?! ^^

Shinycatcher  07.01.2023, 16:34
@Kevin715

Richtig. 😀 trotzdem erster. Auch wenn man ein paar Spiele verliert:)

Kevin715
Beitragsersteller
@Shinycatcher

Bayern in letzter Saison. 24 Siege, 5 Unentschieden und 5 Niederlagen.

Kevin715
Beitragsersteller
@Shinycatcher

Ich habe gerade gegen Stuttgart mit Bayern gespielt. Und 3 Gegentore bekommen. Neustart des Spiel gemacht, und dann Simulation gemacht. 0:0 dann. Wie kann ich Niederlagen akzeptieren ?!

Shinycatcher  08.01.2023, 13:48
@Kevin715

Indem du einfach weiterspielst ohne neu zu starten. Wenn du das nicht kannst, dann lass es komplett sein.

Kevin715
Beitragsersteller
@Shinycatcher

Ok. Ich bin 2 Platz mit Bayern um ein Punkt hinter BVB09. Ich wurde mal 2 Platz Ende der Saison, und hatte 80 Mio € bekommen. Wie viel bekommt der 2 Platz in der Bundesliga in echt ? Eigentlich hätte ich 5 Niederlagen oder so, aktuell nur 1 Niederlage. Weil immer Neustart gemacht hatte und Simulation gemacht hatte.

so sind Bayern Fans, waren schon immer schlechte verlierer 😂

Shinycatcher  07.01.2023, 10:59

Ich bin Bayern Fan seit 30 Jahren und akzeptiere Niederlagen. Die gehören dazu. Also, nicht verallgemeinern.

mottral  07.01.2023, 11:24
@Shinycatcher

erstmal mein Beileid wegen den 30 Jahren.

Und das war natürlich auch nicht so ernst gemeint

Kevin715
Beitragsersteller
@Shinycatcher

Ok. Ich habe gegen Real Madrid Halbfinale aus gehabt. Und habe Neustart gemacht und Simulation. Dank Simulation geschafft ins Finale. Wie kann ich endlich Niederlagen akzeptieren ?!

Kann ich verstehen, da fifa einen zu Niederlagen zwingt. In dem die einfach alles deaktivieren und du einfach nichts mehr machen kannst. Ich mach dann auch immer aus.

Einzige wo ich Niederlagen akzeptiere, wenn ich selbst schlecht Spiele, was oft vor kommt. Dann ist es ok und ich lache sogar drüber weil ich so scheisse war.

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Problem ist, weil ich mit Bayern spiele, mache ich mir Druck immer alles zu gewinne. Was eigentlich nicht machbar ist, jedes Jahr das Triple zu holen.

verreisterNutzer  07.01.2023, 11:09
@Kevin715

Ach ich hab ein Team aufgebaut, welches Bayern bei weitem übertrifft. Gesamt rating über 90 (weit über 90) Aber ich weis eben, wenn man zu überheblich spielt und/oder einfach schlecht spielt, dass es dann auch gegen viel schwächere Teams verliert. In der Realität spielen die schwächeren Teams gegen stärkere oft besser. Weil die einfach die Überaschung wollen. Aber Meister werde ich jedes Jahr. Ch Legue nicht. Weil hab auch 2 Teams die ich mag etwas verändert. Die machen dann auch mal Ch Legue und/oder DFB Pokal. Zb S04 mit einem 88rating. Weil ich zu beginn meiner Karriere den Verein Jugendspieler gegeben habe, die in der Karriere riesen Potential haben. Die haben auch schon 3 mal in folge die chlegue geholt. ^^. Ich spiele einen selbst erstellten verein der in der 3. Liga startete.

Kevin715
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ok. Man kann ja nicht jedes Jahr immer Triple holen. Niederlagen etc gehören ja auch dazu. Wäre ja langweilig. Bayern gewinnt ja in echt ja auch nicht alles.