was passiert wenn man auf sieg und niederlage und unentschieden wettet bei tipico?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann nehmen wir einfach mal Spanien gegen Polen.

Einsatz für jede Wette 10€ ( gesamt also 30€ )

Sieg Spanien => 12,80€ ( 1,28er Quote )

unentschieden => 58,00€ ( 5,80er Quote )

Sieg Polen => 100,00€ ( 10er Quote )

sollte Spanien gewinnen hast du einen Verlust von 17,20€.

sollte Polen gewinnen hast du einen reinen Gewinn von 70,00€.

sollte niemand gewinnen hast du einen reinen Gewinn von 28,00€.

der wahrscheinlichste Fall der eintreten wird ist das Spanien gewinnt und du 17,20€ Verlust hast.

demzufolge setz einfach 5€ auf Unentschieden und 5€ auf Sieg Polen.

sollte Spanien gewinnen ist dein Verlust lediglich bei 10€ und nicht bei 17,20€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Du wirst nicht alles verlieren.
Aber Du zahlst natürlich drauf. Rechne doch mal selbst. Du gewinnst 1x und verlierst 2x.

"Man kann doch nicht verlieren?"

Was glaubst du denn? Es gibt am Schluss nur 1 Ergebnis, Gewonnen, Verloren oder Unentschieden.

Wenn du auf alle 3 wettest verlierst du 2 Wetten und gewinnst eine. Du machst minus.

Die Gewinnausschüttung kalkuliert diese lustigen Einfälle mit ein.

Du wirst ja 2mal verlieren und nur einmal gewinnen.

Kann man nicht, der Schein ist dann einfach ungültig.

freakscene  19.06.2021, 20:39

Man könnte ja drei einzelne Tipps abgeben. Als Kombiwette ergäbe es eh keinen Sinn 😂.