Niederlage trotz starker Überzahl?

2 Antworten

Das liegt an der sogenannten (attrition) auch Überlagerung
Bsp: 50x Panzerdivisionen; 50x Infanterie Divisionen bekommen kein Nachschub und überlagern sich, dann steht da wenn du mit dem Mauszeiger auf die Einheiten drübergehst (- Zahl Prozent)
Das heißt du solltest vllt mehr Generäle und verteilter Frontlinien erstellen, sonst gewinnst du nie wirklich nie!
Deswegen haben die das auch geändert das ein General effizient „nur“ 24 Einheiten leiten. Wenn du mehr als 24 Einheiten auf einem General hast, ist es sehr sehr sehr und nochmals sehr unwahrscheinlich das du gewinnst. Manchmal hast du -140% bei Überlagerungen na dann Prost 😂
Wie gesagt nie mehr als 5 Generäle einem Feldmarschall zuweisen und bei den Generäle nie mehr als 24 (je).
Und zieh wie gesagt die Frontlinien länger, damit nicht viele Divisionen auf den sogenannten „cores“ stehen.
LG

Ich kenne das Spiel nicht, aber ev. ist deine Taktik nicht die beste. Schau dir doch mal an wie Andere das machen.

5junge
Beitragsersteller

Habe schon vieles probiert, von alle auf einen Punkt bis hin zu alle verteilt, es bringt nix

HundredMilesTM  27.07.2018, 21:46

Tolle Antwort🙌🏻 Nicht..
Wenn du doch keine Ahnung hast von etwas dann lass es bleiben. Sinnloses Punktefarmen -> Report. Sonnige Grüße 😎

chanfan  28.07.2018, 13:44
@HundredMilesTM

Aber sonst geht´s dir gut oder? Hast dein Kopf zu lange vor die Sonne gehalten?

Sorry, wenn dir die Antwort nicht passt. Aber in 95% hilft der Tipp mit den Gameplays.

HundredMilesTM  29.07.2018, 02:39

Oh du bist so ein dödel junge...
Wenn du antwortest dann direkt und nicht mit irgendein Geschwafel