Ist es peinlich in der Fahrradprüfung in der Grundschule durchzufallen?

7 Antworten

Habe es auch als eine von 2 anderen nicht geschafft. Haben dann nochmal mit der Lehrerin alles auf einer Karte nochmal versuchen müssen. Aber nur auf so einer Karte . Irgendwie hab ich es auf der Karte auch nicht geschafft obwohl ich eigentlich alles richtig gemacht habe und war dann zum Schluss die einzige ohne dem Fahrradführerschein. Hab mich etwas schlecht gefühlt, weil ich dachte ich hab es doch richtig gemacht. War in der Grundschule aber sowieso immer nie gut behandelt worden von niemandem.

Fahrradfahren tu ich heute nicht. Ein Fahrrad kostet mir zu viel und ist auf der Straße bei dem ganzen Autos zu gefährlich für mich.

Lg

Nein. Bei mir hatte er gesagt, dass er mich nie auf einem Fahrrad sehen will. Ich habe extra nicht mitgemacht bzw Fehler gemacht. Ist ja auch nicht wichtig.

Nö überhaupt nicht. Bin da durchgefallen und musste mit ein paar anderen sogar irgendeinen Extrakurs besuchen.

Tja mittlerweile fahr ich Auto, hat mich also nicht eingeschränkt.

nein. eigentlich nicht. Mein Kumpel hatte das mit Wimpel bestanden. Da war ich immer neidisch.

Später konnte meine Freundin auch nicht mehr Fahrrad fahren wegen einer festgestellten Epilepsie

Viele Kinder dürfen heute auch nicht schwimmen lernen oder können es nicht. Sei es aus religiösen Gründen oder was auch immer.

Beim 2. mal sollte es nach entsprechender Vorbereitung dann aber klappen.