Lamine yamal Trikot günstig kaufen?

4 Antworten

Wie teuer darf es denn sein?

Bei Amazon gibt es genügend Fake Trikots aus China schon für unter 20 Euro. Die sehen den Originalen im Design sogar recht ähnlich.

Das günstigste Originaltrikot von NIKE aus der Saison 23/24 habe ich bei Sportiger gesehen. Kostet dort immer noch stolze 93,90 Euro + 4,90 Euro Versand. Bin mir da allerdings nicht sicher, ob der Flock wirklich Original ist? Auf der Barca-Seite sieht der irgendwie anders aus. 🤔

https://www.sportiger.de/nike-fc-barcelona-trikot-home-herren-23/24/a-105305

Den Spielernamen musst du eventuell nochmal selbst auswählen. Der ist vermutlich im Link nicht enthalten. Trikots für die Saison 24/25 habe ich noch gar keine gesehen.

Wenn du wirklich eine gute Qualität haben willst, musst du schon das Original von Barcelona oder von Spanien kaufen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Fabi240492  17.07.2024, 10:20

Ist etsy wirklich seriös da hab ich noch keine Erfahrung mit und da sind keine Bewertungen und hab auch schon gehört das sachen da beim Zoll landen und man am ende drauf zahlen muss um es zu bekommen, bin auch auf der suche nach Lamine Yamal trikot.

Fabi240492  17.07.2024, 10:19

Ist etsy wirklich seriös da hab ich noch keine Erfahrung mit und da sind keine Bewertungen und hab auch schon gehört das sachen da beim Zoll landen und man am ende drauf zahlen muss um es zu bekommen, bin auch auf der suche nach Lamine Yamal trikot.

cookieeeeee21
Beitragsersteller

Heyy eigentlich wollte ich das Trikot von Barcelona aber trotzdem danke

Renate2511  07.07.2024, 16:21
@cookieeeeee21

Gerne, da schau mal nach, das ist mir nämlich auch begegnet, wenn ich mich recht erinnere.

Original und Günstig gibt es nicht.

cookieeeeee21
Beitragsersteller

Ich hab doch geschrieben dass ein Trikot auch akzeptabel ist wenn es ungefähr so aussieht