Barca Trikot ohne Spotify Werbung?

2 Antworten

Ein Fake ist das nicht. Es kann aber sein, dass das irgend ein Warm-up, Pre-Match-Shirt ist. Das erklärt dann auch den günstigen Preis.

Ohne den Spotify-Aufdruck würde ich mir das aber nicht holen.

Würde ich nicht bestellen.

Domain wurde erst vor ca 3,5 Monaten registriert.

Es gibt KEIN IMPRESSUM und als Kontakt nur ne Email, nicht mal Telefonummer

ChristianLE  13.06.2024, 15:32

Naja, dafür dürfte aber Paypal einen Käuferschutz bieten. Die Bewertungen bei Trustpilot sind auch alle sehr gut.

Das mit dem Impressum ist tatsächlich merkwürdig. Ich tippe hier auf ein ausländisches Unternehmen, dass sich mit dem deutschen Recht nicht so auskennt ;-)

Jojo9466
Beitragsersteller

OK, danke aber bei Trustpilot schaut das ganz gut aus