Ist es peinlich, als Mann um 22 Uhr mit nacktem Oberkörper kurzzeitig den Hof eines Miethausblockes zu betreten, wenn sich mehrere Leute im Hof befinden?

11 Antworten

Mich als Frau hätte es nicht gestört. Wie andere Menschen gekleidet oder nicht gekleidet sind, muss mir nicht gefallen. Aber ich akzeptiere es – denn es geht mich nichts an. Ich finde den Hinweis, den du bekommen hast merkwürdig und spießig.

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 22:46

Danke!

Nein, finde ich überhaupt nicht peinlich! Bei den Temperaturen laufe ich zu Hause häufig auch komplett nackig herum - und dann ziehe ich mir einfach eine Shorts über, wenn ich mal kurz nach draußen zum Mülleimer gehe! - Ich weiß nicht, was der Mann für ein Problem damit hatte, aber ich würde das an Deiner Stelle nicht überbewerten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird zunehmend spießiger im Land. Ich laufe auch mit freiem Oberkörper und Minirock, gehe durch die Stadt, Shoppen usw, und es ist für mich ok. Blicke gibt es manchmal sonst aber nix.

Würde mich einer darauf ansprechen würde ich sagen, dass ich bestimmt nicht dazu dazu auf der Welt bin alle Wünsche zu bedienen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 23:02

Danke!

Es ist Sommer und immer noch sehr warm draußen. Mir, als Frau, wäre es völlig egal gewesen. Vielleicht wollte der nette Herr sich etwas aufspielen.

Vielleicht kam es aber auch aus irgend einem Grund, komisch rüber, dass du Nachts so raus bist. Wer weiß.

Jedenfalls sehr schade! Ist ja auch dein Zuhause, in dem du dich entspannt fühlen möchtest.

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 23:00

Danke!

Nein, sehe kein Problem aus meiner Sicht, mach weiter so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 22:44

Danke!