Ist es peinlich alleine zu joggen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 😂 7%

7 Antworten

Nein
Ist es peinlich alleine zu joggen?

Nein. Ich mach das wie die meisten Jogger fast jeden Tag. Wer nicht alleine joggt, ist eher die Ausnahme. Wenn Du Dich steigern willst, geht das eigentlich nur wenn Du alleine joggst, da du nur dann Dein Tempo laufen kannst.

Alex

Von Experte EinAlexander bestätigt
Nein

Ich bin nur phasenweise gejoggt. Aber die Mehrheit war dabei allein unterwegs, auch Jugendliche. Man ist unabhängiger, bei Start, Ziel, Ort, Zeit, Geschwindigkeit....was mMn vieles erleichtert.

Ein paar laufen auch in Gruppen...hab ich nie versucht. Man müsste erstmal wissen, wie schnell man läuft (häufig in min/km) und dann eine passende Länge finden, zum allgemeinen Startplatz, dort auf alle warten...für mich wäre das eher umständlich.

Ich hab je 500 m zu guten Strecken (Wald oder See) und kann so von zu Hause starten, ohne noch zum Treffpunkt zu fahren, der ggf. Ganz auf der anderen Seite eines Rundkurses ist.

Nein

Also nur weil du alleine joggst nicht. Außer du kannst vielleicht nicht so gut joggen.

Woher ich das weiß:Hobby – trainiere viel & mach generell viel Sport
Nein

Warum sollte es das? Den meisten ist es völlig egal ob andere joggen.

Nein

Frag die einfach ob die auch joggen wollen 😏