Laufen gehen? Ist mir peinlich!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte zu Anfang auch das Gefühl, dass mich alle anstarren, aber ich denke, das habe ich mir eingebildet. Du musst eben Prioritäten setzen: möchtest du wirklich wegen der (eventuell eingebildeten) Blicke fremder Leute nicht joggen gehen? Außerdem kannst du dich doch selbst fragen: was denkst du, wenn du "jüngere Jugendliche, die joggen gehen" siehst? Wahrscheinlich fällt dir selbst keine einzige Situtation ein, in der du einen gesehen hast, denn du schenkst diesen auch nicht weiter Beachtung. Also geh joggen und schau im Zweifelsfall niemanden, den du triffst, an. Wenn es ganz schlimm ist, dann gehe joggen, wenn es dunkel ist oder früh am Morgen.

1. Es ist doch egal was andere denken 2. Wenn es dir so wichtig ist was andere von dir denken dann würde ich es lassen ;)

Und was sollten denn Leute denken wenn sie jemanden sehen der joggt ist doch nichts schlimmes?! Also stell dich nicht so an und geh raus joggen :) viel Spaß

dafuq .. ich sehe genug Leute am Joggen, wieso solltest du es auch nicht tun? sei n gutes Vorbild und geh joggen anstatt wie die ganzen Amerikaner :'D

Da würde ich mir keine Gedanken machen. Es joggen so viele Leute, was soll man da komisches denken?

die angst ist unbegründet, joggen ist keine seltenheit mehr, allerdings belastet jogging weiter die gelenke, deswegen flotter gehen, wird auch keiner nach dir schauen und dir peinlich werden