Stutzen zum joggen?

1 Antwort

Kommt drauf an, wo/wie man joggt, denn sonst könnten diese stützen bei Beton/harten Boden abnutzen. Wenn, würde ich nur auf Gras/in Wäldern joggen, da hilft es auch. Bei uns in der Mannschafft war es strengst verboten diese Schuhe außerhalb des Grases zu tragen, mussten immer Flachen für Beton und co. benutzten.

Noell912
Beitragsersteller

Ich meinte mit Stutzen die langen Fußballsocken :)

DurchDraenger  03.05.2020, 21:25
@Noell912

Ah, sorry für´s Missverständniss. Ich denke solange es dir nicht unbequem ist, natürlich, ist ja für Sport Gedacht.