Ist es peinlich allein Basketball zu spielen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut nicht peinlich. Ich habe als Jugendlicher gerne Fußball alleine gespielt - immer gegen das Garagentor meines Vaters geschossen. Ähnliches habe ich mit Tennis gemacht - auch immer gegen eine Wand..

Mach Dein Ding - es ist Dein Leben, Dein Spaß und Dein Sport.

Redeto44  22.02.2021, 13:40

Die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt.ihr macht mir grade alle so viel mit danke haha❤️,.

Das ist nicht peinlich. Ich persönlich spiele auch immer alleine Basketball. Wahrscheinlich haben Deine Freunde andere "Interessen". Bei mir ist das so der Fall..

Nein!!!!! Es ist definitiv NICHT peinlich! Es macht zwar mehr Spaß im Team, aber wenn mal niemand zeit hat und man trotzdem üben will? ES IST NICHT PEINLICH!!!

answer559
Beitragsersteller

Ok gut warum schreist du mich an 😂😂😂

Nein!

Ich gehe auch öfters und werfe ein paar Körbe.

Klar das Spielen macht in einer Mannschaft mehr Spaß, aber ein bisschen alleine trainieren schadet nicht.

Nein, das ist nicht peinlich. Die Leute werden wahrscheinlich denken, dass Du Körbe werfen übst.

Und das muss schließlich jeder Basketballspieler gut beherrschen.