wo könnte man alleine trainieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unangenehm muss dir gar nichts sein, besonders nicht, wenn du Anfänger bist. Ich würde mit denen spielen und wenn sie sich beschweren, würde ich sie fragen: "Wie wart ihr denn am Anfang? Wart ihr da auch so gut wie jetzt?" Als guter Sportler und Basketballer muss man sich den Anfängern annehmen. Auch wenn es Zeit und Nerven kostet. Richte ihnen das aus.

Man kann auf Parkplätzen von großen Supermärkten oder Geschäften trainieren (aber das geht fast nur vor oder nach Ladenschluss oder am Wochenende), große, öffentliche Plätze (wo die meisten jedoch wegen Corona gesperrt sind), Skaterpark (falls ihr einen habt), auf leeren Sportplätzen bei Schulen. Es gibt viele Möglichkeiten, spaziere doch einfach durch deine/n Stadt/Ort. Da findest du bestimmt was. Oder du fragst Bekannte, die einen großen Garten haben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby