was kann man bei 10 Grad und trockenen Verhältnissen draussen alleine machen?

2 Antworten

Du kannst, wenn du sportlich aktiv bist, rennen, joggen, parkour machen.
Wenn du nicht so sportlich aktiv bist, lauf eine runde durch die gegend/ durch den Wald und sammel energie :)
LG

KingofTrainers
Beitragsersteller

könnte echt mal spazieren und fürs lernen Energie sammeln:-)

MuscleMind  21.03.2016, 16:55

so siehts aus :) oder setz dich einfach mal gut eingepackt raus, und schau dir einfach mal die gegend an und genieß einfach mal die luft, man muss nicht unbedingt was machen, lass einfach mal die umwelt auf dich wirken und entspann dich :)