Ist es okay wenn ich 14 bin und crush auf einen 18 jährigen habe?
Ich bin 14 Jahre alt und habe crush auf einen 18 jährigen. Er geht auf meine Schule und ist geht am ende dieses schuljahres weg.(Wie soll ich das überleben?)Ist jemand in so einer ähnlichen situation? Habt ihr Ratschläge?
6 Antworten
Es wird ein neuer Crush kommen.
Nun, du bist Ü14 und damit wäre es zumindest nach dem Gesetz legal, ja.
Aber ich denke es würde trotzdem nicht sehr gut passen, weil eine 14 jährige und ein 19 jähriger oft ganz andere Interessen haben. Würde wahrscheinlich auch Gerede geben und du würdest deinen Schwarm in Verlegenheit bringen.
Tu dir und Ihn einen Gefallen und behalte es besser für dich ok. Kannst ihn ja weiterhin heimlich anhimmeln wenn er dir gefällt, danke das ok.
Dir alles gute, und keine Sorge, es kommen noch andere, bist ja noch jung.
Ihr seid beide Strafmündig. Das Jugendschutzgesetz sieht vor, das das gemeinschaftliche Einverständnis und auch die gemeintschaftliche Reife vorliegen muß. Das Gesetz geht da von ca 3 Jahren unterschied aus. Es darf kein Zwang dabei sein. Etc. Sprich alles muß liebevoll und Einverständnis sein. StGB 176 oder 176a ... denke ich könnte das erklären.
Wo kein Kläger, da kein Richter. ... alles gut. Ich wollte es nur erwähnt haben. Lg
geht am ende dieses schuljahres weg.
Sein Lebensweg wird aber nicht mit seinem schulischen Weg beendet sein, wie ich mutmaße. Insofern bleibt ja die Möglichkeit eines Kontakts bestehen.
lg up
Ich denke, wenn ich das alles richtig verstanden habe, geh auf ihn zu und versuche es ihn intensiver kennenzulernen. Go Go Go. Viel Spaß. LG
Ich war mit 16 in einen 19 jährigen verliebt,habe es ihm gesagt und wir waren dann zusammen
Er weiß aber wahrscheinlich nicht dass ich existiere obwohl wir manchmal augenkontakt haben, aber ich kann nicht einfach ihm sagen dass ich crush auf ihn hab. und da ist ein girl in seiner klasse, ich weiß nicht ob sie zusammen sind aber vielleicht schon und das verletzt mich sehr
aber wir haben nur 3 jahre und 11 monate unterschied, es gibt schlimmeres