Ist es okay sich vor Männern zu ekeln?

8 Antworten

Ja, manchmal schon etwas aber ich habe da ja auch keinen Einfluss warum oder wovor ich mich ekle. Das ist eben einfach so ein Gefühl oder eben auch nicht - also normal.

okay schon aber nicht "normal", d.h. es kommt nicht oft vor.

Man hat keinen Einfluss darauf, wovor oder vor wem man sich ekelt. Der Ekel ist nun einmal da. Ekel ist nicht dasselbe wie Hass oder Ablehnung. Deswegen ist die Frage sinnlos.

Von Experte Smartass67 bestätigt

Normal ist es jedenfalls nicht. Vielleicht gehst du mal zum Psychotherapeuten

Warum denn? Schlechte Erfahrung gemacht?

Es gibt bezüglich dem Ekel bei den Menschen keine großen Differenzen. Dazu muss man es aber etwas genauer definieren.