Ist es okay sich vor Männern zu ekeln?
9 Antworten
Man hat keinen Einfluss darauf, wovor oder vor wem man sich ekelt. Der Ekel ist nun einmal da. Ekel ist nicht dasselbe wie Hass oder Ablehnung. Deswegen ist die Frage sinnlos.
Ja, manchmal schon etwas aber ich habe da ja auch keinen Einfluss warum oder wovor ich mich ekle. Das ist eben einfach so ein Gefühl oder eben auch nicht - also normal.
Es spielt keine Rolle, ob es jemand okay findet oder nicht. Ich stelle es mir für Dich sehr anstrengend und vielleicht sogar belastend vor, sich vor Männer zu ekeln, da Du diesen ja täglich begegnest.
Gibt es bestimmte Aspekte an Männern, die Dich besonders abstoßen und war das schon immer so? Oder gab es ein auslösendes Moment?
Antworte Dir demnächst! Eventuell machst Du ja für Uns einen Chat auf. Dass wäre einfacher Dir dass zu erklären! Vieles trifft zu & ja es belastet auf viele Weisen extrem......
okay schon aber nicht "normal", d.h. es kommt nicht oft vor.
Ja es ist ok sich vor Männern zu ekeln, evolutionsbedingt ist es absolut ok. Du darfst dich ekeln wovor du willst. Ich kann das sogar gut nachvollziehen. Viele Grüße an dich und mache das was du willst nicht was dir Männer für "normal" verkaufen wollen. 💝