Du fingst an dich vor dir selbst zu ekeln - Übergewicht. Was ist dein Erfolgsrezept um fit für Ausdauersport zu werden nach Winterspeck?

Sugass22  04.06.2024, 08:10

Wer hat dir das gesagt?

Violetta2008
Beitragsersteller

Die Zahnfee

3 Antworten

Eine dauerhaft ausgewogene Ernährung mit ausreichend Bewegung. Und wenn man das betreibt, dann gibt es keinen "Winterspeck". Ganz einfach.

Anfangen, Ausdauersport zu machen

echt - richtig komisch - find ich auch

Violetta2008
Beitragsersteller

Dann sind wir nicht allein, gut

Aeroplanus  04.06.2024, 08:12
@Violetta2008

Bedeutet nun... ach, die anderen futtern auch nur Chips und Schokolade auf dem Sofa, dann kann ich so weiter machen? Aha.

Kitharea  04.06.2024, 08:15
@Aeroplanus

bedeutet, dass er nicht der einzige ist der es komisch findet dass er das Bild nicht rausmachen kann.

guterfrager5  04.06.2024, 08:56
@Kitharea

man kann es doch einfach anklicken und Entf oder die Taste dücken, mit der man das letzte Zeichen löscht