Findet ihr es okay, wenn Frauen die Männer-Toilette nutzen?

8 Antworten

Frauen haben einen anatomischen Nachteil: Die Blase muss sich den Platz mit dem Uterus teilen. Und im stehen pinkeln geht zwar, aber nicht gut, dadurch dauerts länger. Leider ist das nicht in der Anzahl der Toiletten berücksichtigt. Habt bitte ein bisschen Nachsicht✌

Kaiii403
Beitragsersteller

Ja, ihr dürft die Toilette gerne nutzen, wenn ihr nicht rüberschaut zu den Penissen und auch darauf achtet, dass die Damen um euch das nicht tun! Das geht nicht!

Also das schauen ist nicht in Ordnung aber ich kenne das auch so von Konzerten dass die Frauen bei den Männern gehen. Ist einfach deswegen so weil die Schlangen bei Frauen so übel lang sind.

Kaiii403
Beitragsersteller

Würde es halt erwarten, dass man sich mit dem Rücken zudreht. Alles andere ist nicht in Ordnung.

Whythehellnot  31.07.2024, 22:12
@guitschee

Ja klar. Ich bin auch schon aufs männerklo. Hab jetzt niemandem was weggeguckt

Nein. Frauen wollen (zurecht) idR auch keine Männer in den Frauentoiletten. Man kann nicht das eine Recht nicht zugestehen und dann dasselbe für sich fordern wollen.

Wäre mir persönlich egal.

Kann ich mir auch gut vorstellen das die Mädels dan mal gucken ob es was zu sehen gibt. Und einige Herren die gern Zeigen was es zu bieten gibt

Kaiii403
Beitragsersteller

Und dürfen wir das dann auch auf der Damentoilette im Gegenzug?

Estefan1  31.07.2024, 22:15
@Kaiii403

geh doch rein wenns dir danach ist ins Damenklo. Aber hinten anstellen nicht vordrängeln

Klar, füe mich muss es keine toilettentrennung geben. Da die Kabinen eh geschlossen sind hat jeder die Möglichkeit allein sein geschäft zu verrichten. Wenn Frauen mir beim pinkeln zugucken wollen, sollen sie doch🤷🏼‍♂️