Ist es okay Shorts mit einem Pullover zu tragen?

12 Antworten

Es gibt klar immer Sachen, bei denen ich mir denke "würd ich nie so anziehen" aber im Endeffekt kann ich den Stil anderer ja eh nicht ändern.

Pulli mit Shorts find ich ok, hatte heute eine aus meiner Klasse an dazu noch ne Strumpfhose dafür hatte sie dann keine Jacke.
Wichtig ist, dass es dir gefällt.
Achte bloß drauf das der Pulli nicht zu dick ist und sich zur Hose passt :)

Ich denke dass kommt ganz drauf an mit welcher Hose man es zu welchem Pullover kombiniert. ich find' Strickjacke und kurze Hose z.B. ganz cool. aber es sieht eigentlich nicht besonders abstrakt aus. Trag' was du willst! :)

Ich finde das kann man gut tragen, ist jedoch Geschmacksache

Ich trage auch Pullover (mit Reißverschluss) und Shorts hab den Pullover aber immer Offen und bei den Armen hochgezogen :D

solange es dir gefällt kannst du das machen

PS: würde ich dir nicht im Winter empfehlen :D

NormalesMaedche  22.06.2016, 15:43

Das ist aber kein Pollover sondern ne Weste.

HighDefinitionP  23.06.2016, 23:58

Es sieht aber nicht aus wie eine Weste 😂

Also wenn man das gut kombiniert, kann es schon ganz gut aussehen. Die Frage ist nur ob das Sinn macht, denn wenn man ein Pulli trägt, macht man das ja, weil es kalt ist. Aber Shorts sind eher für den Sommer... aber ansonsten, kann das schon gut aussehen meiner Meinung nach :)

tevau  22.06.2016, 14:25

Bei Männern sind die Beine ja normalerweise nicht so kälteempfindlich, das heißt von daher könnte man Shorts auch noch tragen, wenn man obenrum sogar schon eine Jacke braucht.