Welche Hose sollte man zu den Stiefeln tragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst Du eine Leggings, Strumpfhose, Steghose hinein tragen.

ImKostuem
Beitragsersteller

Am liebsten Strumpfhose mit Longshirt. Darin fühle ich mich am wohlsten.

ImKostuem
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ich stelle mir das äußerst bequem vor diese Stiefel zu tragen, vor allen Dingen mit Strumpfhose.

DianaValesko  30.08.2024, 11:19
@ImKostuem

Das kann bei der Länge der Stiefel sein, das musst Du wissen, ob Du das tragen könntest.

DianaValesko  30.08.2024, 21:51

Grüß Dich

Ich freue mich über den verliehenen ⭐

Hi 👋

Also du könntest es mit einer warmen Strumpfhosen und einem Rock anziehen

LG Bisciutluna 🍪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich oft und gerne mit Mode/Outfits✨

ImKostuem
Beitragsersteller

Ok, dann eine dicke Strumpfhose und langen Pulli. Bin übrigens männlich.

Dicke Leggings oder Strumpfhosen und darüber einen kurzen Rock oder überlangen Pulli.

ImKostuem
Beitragsersteller

Ok, dann eine dicke Strumpfhose und langen Pulli. Bin übrigens männlich.

Es gibt Stulpensocken, die sind zwar eher für den Unterschenkel konzipiert (meines Laienwissens nach), aber in der richtigen Größe kann das im Winter ein warmer Übergang sein.