Warum ist die britische Mode bei uns eher verpönt?
Die Briten sind irgendwie experimenteller bei ihrer Kleidung. König Charles trägt z.B. auch mal Krawatten mit Tierchen drauf.
Oder auch kurze Hosen und Pullover sind in England verbreitet. Hat z.B. Prinz George oft getragen. Wenn ich in Deutschland allerdings z.B. beim Wandern Wollpullover und kurze Shorts trage, heißt es schnell, man wäre schwul.
3 Antworten
gibt schon extrem abstruse Modetrends aus GB z.B. dass die Jugend da angefangen hat, Latexhandschuhe zu tragen, ich weiß garnicht mehr wie dieser beknatterte Trend hieß. und die Talahon, bitte korregiert mich, wenn das nicht stimmt, sollen angeblich auch von dort kommen.
erst später las ich z.B. das mit dem Pullover und den Shorts.
aber die araber sollen in Großbritanien vergleichsweise weit verbreitet sein. und so weit mir bekannt schwappte die Welle von GB hier her, man darf mich aber auch gerne eines besseren belehren.
Hallo!
Ich finde Britische Mode schick und klasse!
Habe auch einen tollen Shop hierfür entdeckt:
the-british-shop.de
LG
Andrea
Britische Dinge gelten gemeinhin als schrullig und eigenartig, nicht als cool oder kultig. Deswegen könnte diese Meinung entstanden sein. Manches finde ich zwar persönlich super, aber die Mehrheit assoziiert britische Dinge mit sehr eigenwilligen Inhalten. Auch Autos und Lebensmittel sind davon betroffen.
Äh, Talahons kommen nicht aus Großbritannien 😂 Talahon ist ein arabisches Wort