Nichts geben auf vermeintliche Meinung von Kollegen oder sich anpassen?

6 Antworten

es sollte Dir egal sein, ob und was Deine Kollegen denken, ziehe Deine Feinstrumpfhose unter Deiner Shorts an, Nur Du mußt Dich wohl fühlen, egal was andere denken

Guten Morgen,

klar, Du darfst doch anziehen, was Du magst und was Dir gefällt.

Allerdings denke ich schon das min. komische Blicke kommen und ggf. auch der ein oder andere Kommentar. Aber solange Dich das nicht stört.

Du musst Dich letztlich über den Tag wohl fühlen...

Es hört sich so an, als wenn du entweder im Bergbau bist oder Mechaniker in einer Großfirma. Ja eher das Klientel, welches konservativ durchs Leben läuft. Willst du provozieren oder ausgegrenzt werden? Dann würde ich so auf jeden Fall so zur Arbeit gehen.

Ich trage ja auch gerne mal Nylontrumpfhose. Aber warum muss ich das jedem auf die Nase binden?

Ich würde mit shorts und strumpfhosen hin gehen einfach ignorieren wenn komische blick oder Sprüche kommen

Hey :))) Trag das, worin du dich wohl fühlst! Wenn es dir gefällt und es für deine Arbeit passt, ist das alles, was zählt.
Die Meinung anderer ist nicht so wichtig wie dein eigenes Wohlbefinden.

Sei du selbst und rocke dein Outfit!