Findet ihr es okay im Winter Strumpfhose mit shorts zu tragen?

11 Antworten

Strumpfhose mit Shorts ist immer OK. Im Winter trage ich Thermostrumpfhosen. Heute Morgen waren es null Grad, da habe ich eine Thermostrumpfose unter einer 100 DEN-Strumpfhose angehabt und bin so gejoggt. Wenn es noch kälter wird, ziehe ich darüber eine Kurztight oder Shorts an. Sieht immer gut aus! In der Stadt allerdings trage ich im Winter eine lange Hose darüber. Im Frühling und Herbst, wenn es so um die +10°C sind, trage ich auch Shorts mit Strumpfhosen, allerdings immer dicke Modelle (ab 100 DEN).

Strumpfhosen unter Shorts sind immer ok,

Allerdings würde ich eine dicke Wollstrumpfhose nehmen.

Wenns dir gefällt und du damit nicht frierst (wenns wirklich kalt ist) - kannst du es machen. Bei richtigen Wintertemperaturen wäre es mir zu kalt und ich bevorzuge dann Thermo-/Wollstrumpfhosen... ggf. mit Overkneestrümpfen... kombiniert.

Ich trage im Winter die Strickstrumpfhose lieber unter einer Jeans, finde es bei Frauen aber sehr hübsch. Auch Strickstrumpfhosen sehen unter Shorts klasse aus.
Also wenn du als Mann dich traust so raus zu gehen, warum nicht.

bei einer Frau, mit der richtigen Figur sieht es geil aus, bei einem Mann allerdings eher bescheiden. Soll jeder machen, wie es ihm oder ihr gefällt. Geschmäcker sind verschieden.

JuergenWB  15.03.2020, 23:06

Wieso? Männer haben weit seltener Cellulite, jeder Mann hat mindestens einen Rasierer, ... bist Du neidisch?