Ist es okay ohne Perücke zu Cosplayn?

3 Antworten

Ich sage wie bei vielen kommt drauf an. An sich finde ich es einfach nur Faul keine Perücke zu tragen. Falls man aber Haarfarbe, Volumen und Frisur genau so hinbekommt mit seinen normalen Haaren, go for it. Ich war gestern auf dem Japan Tag und habe so viele Kiritos ohne Wigs gesehen und bei jedem sah es nicht gut aus.

Ich werde auch auf der Dokomi ohne Wig cosplayen, weil ich mir sicher bin das meine Frisur hat sehr nahe am Charakter dran ist.

Bei deinem/deiner Venti ist es auf jeden Fall nicht einfach ohne Perücke.

Woher ich das weiß:Hobby – Cosplayer, cosplay prop maker

Klar ist das okay gibt viele die keine wigs tragen aus gründen ^^

Wenn du es ohne Wig mit deinen eigenen Haaren hinbekommst ist es doch eh umso besser!