ist es okay einen Schoko Rigel pro tag zu essen?

Kleine Ergänzung: Ich habe in den letzten 4 Tagen pro Tag 1 Schoko Riegel gegessen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, finde ich schon. Solange du regelmäßig Sport machst und dir die Zähne putzt. Ich esse auch jeden Tag Schoki und mir hat das bisher nicht geschadet. 😉 Liebe Grüße

studysmarter
Beitragsersteller

Reicht es auch zur Schule zu gehen? 😅 bin nicht die sportlichste.

danke für die Antwort 😁

quindici  22.02.2022, 18:57
@studysmarter
Reicht es auch zur Schule zu gehen? 😅 bin nicht die sportlichste.

Ja, ich denke schon. Bin ich auch nicht ;))

danke für die Antwort 😁

Gerne :)

Haha ich esse viel mehr Süßigkeiten an einem Tag, dafür an vielen anderen gar keine.

Meine Zähne sind noch in Ordnung, Blutzucker passt und Gewicht befindet sich auch noch im grünen Bereich

ja klar, sehe da kein Problem.