Glücklich verliebt trotz Ablehnung?

2 Antworten

Jemand der lieben kann obwohl er selbst nicht anerkannt wird, verfügt über einen einfach grossartigen Charakter gepaart mit einem Herz aus Gold.

Wovor also hast Du Angst? Sowas ist ein Gottesgeschenk!!! Welch ein Glückspilz, der einmal mit Dir sein Leben teilen darf. :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Entchen223
Beitragsersteller

Nawww danke, wie süß. ^^

Naja schwer zu sagen. Die meisten Menschen empfinden Trauer oder Wut wenn sie abgelehnt wurden.

Entchen223
Beitragsersteller

Und was sagt es dann über mich aus, wenn das bei mir nicht so ist?

ToxicCat  04.04.2022, 21:53
@Entchen223

Ich bin kein Arzt oder Therapeut. Zudem kenne ich auch deine Kindheit nicht. Vielleicht solltest du dich mit diesem Thema an einen Experten wenden.

Entchen223
Beitragsersteller
@ToxicCat

Stimmt, da hast du Recht. Sagen wir nur, dass diese Gefühle Probleme bereiten könnten und ich niemandem Schaden will, darum hab ich erst die Frage hier verfasst