Seiten für Sexchat?

2 Antworten

Naja, entweder zahlst du auf irgend so ner scam Seite Geld und lässt dich von 70% bots zuchatten oder du gehst auf irgendeine Social Media Seite und fragst Leute ob sie das machen würden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dieses Forum hier xD

Eigentlich fast jede App/Seite mit einem Chatbereich und erwachsenen Menschen. Es kommt halt darauf an, wie vertrauenswürdig die Seite für dich sein muss. Anonym mit allerlei Menschen chatten kannst du ja quasi überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne + habe selbst schon einiges erlebt