Ist es okay als Gast bei einer Hochzeit einen Anzug mit Weste und Tuch, aber ohne Krawatte zu tragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, lass einfach weg, steck sie aber sicherheitshalber mal ein. Eingerollt in die Hosentasche.

Nein, die Krawatte sollte man nicht weglassen. Das sieht viel zu nachlässig aus.

Wenn du mit einem normalen Anzug auf einer Hochzeit overdressed bist, dann ist das nicht deine Schuld. Das ist nun das angemessene Outfit für solch eine Veranstaltung.