Ist es okay als christ true crime zu lesen?

5 Antworten

Ich an sich finde so etwas auch sehr interessant. Das ist auch nichts, was für mich im Widerspruch steht.

Du musst eben nur aufpassen, wie es sich auf dich auswirkt usw.🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️
Oder sollte man davon absehen?

Nun - nicht Andere fragen. Du entscheidest, ob dein Handeln dir und deinem Seelenheil schadet - nur du.

Du darfst als Christ True Crime lesen. Das ist egal. Du solltest nur selbst kein Crime begehen. Das sollte keiner, auch keine Nicht - Christen.

Was TRUE CRIME wirklich ist, wird auch in der Bibel erklärt. Höchst spannend und lehrreich.

ich bin kein Christ

ist es OK, wenn ich die Bibel lese ?

ich denke schon

Lorena81829
Beitragsersteller

Ist ja nicht dasselbe

apt2nowhere  28.07.2024, 22:35
@Lorena81829

wenn du die innere Einstellung/Glaube des Einzelnen betrachtest, stimmt das - der eine macht einen Unterschied, der andere aber nicht

ich mache keinen Unterschied, weil ich es nicht am Glauben festmache