Ist es Ok wenn man auf 2 Personen gleichzeitig einen Crush hat?

.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche Dich einfach mal in die umgekehrte Situation zu versetzen. Wie würdest Du Dich dabei fühlen? Und aufgrund dieses Gefühl gib Dir dann selbst die Antwort...

Hallo SeppelWorst,

Ja,natürlich ist es normal.Ich hatte dieses Problem auch aber man muss es akzeptieren,dass sind halt Gefühle.Aber ich hab mich vor kurzen endlich entscheiden indem ich einfach geguckt hab wer denn besten Charakter hat und wer mich auch gut behandelt und auch noch akzeptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist völlig ok und Du kannst das auch nicht verhindern. Für Deine Gefühle kannst Du nichts, die kannst du auch nicht abschalten und niemand darf sie bewerten außer Du selbst.

Es ist nur die Frage, wie Du das nach außen trägst und wie Du mit den zwei Personen umgehst, was du zu ihnen sagst etc.

Ja, bei einseitigen Schwärmereien gibt es keine Begrenzung (und keinen Nutzen).

Wenn es aber mit einer doch etwas wird, dann vergiss die andere, sonst verlierst du vielleicht beide. Das sollte aber nicht schwerfallen, sobald du ihr näherkommen darfst.

Auf zwei einen Crush haben? Ja, warum nicht? Lass es aber besser nicht rauskommen, z.B. wenn du Beide nach einer Beziehung fragst. Bitte auf keinen Fall machen, so gehen Freundschaften schnell kaputt. Aber zwei Leute zu mögen-daran ist nichts falsches.