Wie kann ich einen neuen Crush finden?

7 Antworten

Ganz schlechte Einstellung warte einfach und den k über den letzen crush nach der neue kommt schnell genug 😁

Es gibt Dinge in dem Leben des Menschen, die kann man nicht "vergessen". Gedanken oder auch Erlebnisse, die man nicht vergessen soll, vergisst man auch nicht. Beispielsweise Verlust ist etwas, was wir Menschen in uns haben, aber nicht loswerden. Es ist unzerstörbar. Deshalb musst lernen damit umzugehen. Das heißt, du solltest damit umgehen können, dich an deinen Crush zu erinnern. Wenn du das kannst, ohne darüber negative Emotionen zu verbinden, dann bist du darüber hinweg.

Ansonsten, du kannst hier auf GuteFrageNET viele Menschen anfragen (über die Freundschaftsfunktion natürlich) oder eben auch über Gaming-Communitys oder vielen anderen Communitys Menschen kennenlernen. Online sind keine Grenzen gesetzt, jedoch erwarte nicht soviel. Und sei auch vorsichtig, nicht das du dich auf die falschen Personen einlässt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchlebt, viel Recherche

schreib ganz viele an und unterhalte dich🤫🥀

ich wechsel auch ständig meine partner weil wir nicht passen und kann jedes mal noch stärker lieben, du kannst auch🥺💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – emotional instabil, liebessüchtig & iwie verlobt lol

Kannst du nicht kontrollieren. Einfach weiter leben, kontakt vermeiden