Ist es ok wenn ich mit meiner Freundin über WhatsApp Schluss mache?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

14 Antworten

Kommt auf die situation an. Wenn du wirklich allen respekt vor ihr verloren hast dan ja, solltest du inmer noch Respekt vor ihr haben dann solltest du sie in eine relativ schickes Restaurant (nicht so schick dss man denkst du machst ihr einen antrag, aber schick enug um ihr zu zeigen das du sie nich Respektierst) und dort sagst du ihr dass das nicht so weiter gehen kann.

Das kommt sehr auf die Situation an. Wenn ihr weit voneinander entfernt wohnt und euch absolut nicht sehen könnt und eigentlich auch nicht telefoniert sondern eure Beziehung vor allem über WhatsApp läuft, warum nicht? WEnn ihr euch aber andauernd seht, ist es schlicht feige, sich das Schluss machen dann dank dem Handy bequemer und einfacher zu machen.

Ventox1999
Beitragsersteller

Ne sie wohnt in meinem Viertel

Es ist einfach nur richtig doof wenn dein Freund oder Freundin über WhatsApp Schluss macht man kann ja wenigstens telefonieren und einen Grund sagen denn ich habe mit meiner eigenen Erfahrung erlebt das es scheiße ist wenn man nicht genau weiß warum Er/ Sie Schluss gemacht hat bei unsere Beziehung war anscheinend die Entfernung das Thema aber ich weiß nicht ob das schon länger so war denn da vor war unsere Beziehung noch super kann man sie so schnell „ entlieben“ ?

das ist meine Meinung zu diesem Thema ich möchte damit nicht bösartig rüber kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Selbst wenn du ne Fernbeziehung hättest, wäre es nicht okay, denn selbst da könntest du sie per Videochat anrufen. Einfach nur zu schreiben: ich mach Schluss, ist feige und nicht fair deiner Freundin gegenüber.

Wie würdest du dich fühlen, wenn einfach nur eine Nachricht käme: ich mach schluss? Sicherlich fändest du das nicht so toll.

Man sollte andere so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte.

Nein

Sowas macht man nicht über WhatsApp, sondern persönlich