Ist es ok wenn eine Lehrerin das sagt?

Yuna1504  31.12.2022, 21:26

Hat sie gesagt dass sie hofft du eines tages auswanderst oder sie? Hab das aus dem satz jetzt nicht ganz rauslesen können

2 Antworten

Du könntest das dem Rektor melden.

Ja sie wird vom Staat bezahlt, aber sie kann ja trotzdem ihre Meinung haben.

Ob das ok ist es einfach in der schule so zu sagen? Naja, könnte Probleme geben.

Aber in Deutschland geht es definitiv besser zu als in anderen Länder. Eigentlich kann man sich glücklich schätzen hier zu wohnen.

Du schreibst hier doch ständig selber, dass Du aus dem dummen Deutschland auswandern möchtest. Wo liegt also das Problem?

KnowledgeLover
Beitragsersteller

Also hat sie recht und ist eine Freudin?

Nickes19  31.12.2022, 21:47
@KnowledgeLover

Recht hat sie offensichtlich. Ob sie nun deshalb gleich eine Freundin ist, oder nur erleichtert wäre, weiss ich nicht.