Ist es ok mit einem Nachtlicht zu schlafen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist was voll normales. Ich mach es auch aber damit ich Orientierung habe wenn ich mal in der Nacht auf der Toilette muss da ich schon paar mal hart auf die Fresse gefallen bin.

Du kannst etwas schlechter schlafen ich hätte so ein wo man einstellen könnte wie hell das ist von 1-10 mir hat geholfen immer ein bisschen runter zu machen

Nein ich finde das überhaupt nicht peinlich. Jeder sollte es so machen das er sich wohlfühlt und wenn andere sagen das sei peinlich dann lass sie reden. Du musst dich wohlfühlen.

AstroRobo
Beitragsersteller

Vielen Dank ☺️

Das machen viele Menschen und das ist eine kleine Sicherheit und überhaupt nicht peinlich.

Ich habe einen Ventilator an weil er mich beruhigt mit 25 was soll ich sagen

Machs halt an