Warum habe ich mehr Kommunikation mit ältere Frauen als jüngere?
Ich habe auf dating websites mit Frauen ab 26sten Alter und höher viel mehr Austausch und Kommunikation als mit ältere.
Grade mit eine 26 jährige, die wikrlich hübsch und nett aussieht ^^ habe ich mich heute befreundet. Sie hat sich vor etwas Zeit getrennt und sucht die Zeit aktuell sich selbat neu zu erfinden. Möchte ihr aber beiseite bleiben und sie näher kennenlernen.
Aber allgemein gesagt. Ich bin 24 Jahre alt und bei Frauen zwischen 18 bis 25 habe fast nie eine Rückmeldung oder Chance auf ein Kennenlernen.
Wieso das?
2 Antworten
Bei mir war das nie anders im Leben! Meine Freundinnen waren immer (!) älter und ich hatte auch nie das Glück bei jüngeren Frauen! Woran das liegt 🤷? Ehrlich gesagt, ich kann es Dir psychologisch nicht erklären! Vielleicht bist Du reifer als jüngere Frauen und diese empfinden so, daß Du für ihre Interessen "zu alt" bist. Vielleicht interessiert Dich die Reifen der älteren Frauen mehr! Im "schlimmsten" Fall hast Du möglicherweise einen Mutterkomplex. Aber das kannst Du für dich selbst wahrscheinlich am besten beantworten! Aber ehrlich: Was ist schlimm daran lieber ältere Frauen zu haben oder nur bei älteren Frauen zu "landen"? Mach Dich nicht verrückt und akzeptiere dies einfach!
Weil ältere Frauen mehr Mitgefühl haben.
Das glaube ich nicht. Vorallem sind ältere Frauen für ihn um die 26. Meiner Erfahrung nach haben die genau so wenig Mitleid wie noch jüngere.
Also Mitgefühl begründet wie ...Mitleid weil man Single ist...Sorry, aber das brauche ich nicht