Ist es ok den Kontakt zum Autisten abzubrechen wenn er wegen den Kontakt schwierigkeiten eine Frage gestellt hat die beschämend ist?

4 Antworten

Niemand kann dir vorschreiben mit wem du in Kontakt stehen sollst oder nicht.. die Frage ist echt obsolet.

Ob du den Kontakt abbrechen willst oder nicht, aus welchen Gründen auch immer, liegt bei dir..

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere IG-Pages, 100K+ Follows

Wenn er eine Frage gestellt hat, die beschämend ist, würde ich nicht den Kontakt abbrechen. Du musst in Betracht ziehen, dass er Schwierigkeiten im sozialen Bereich hat, und er deshalb ( wahrscheinlich ) auch gar nicht versteht, dass das jetzt eine beschämende Frage für dich war. Am Besten sagst du es ihm einfach und ihr redet da mal drüber. Aber Kontakt abbrechen ist meiner Meinung nach übertrieben. ( ich kenne aber jetzt auch die Frage nicht, deshalb ist es etwas schwierig zu beurteilen )

Hexenhobia
Beitragsersteller

Die Frage war Was hast du über seinen Instagram account gedacht als du ihn gesehen hast? Auf die Frage gab es keine Antwort.

Nachdem ich die Frage, um die es geht, gelesen habe, finde ich deine Frage nach Kontaktabbruch übertrieben.

Warum sollte das nicht ok sein? Jeder sollte selber entscheiden mit wem er was zu tun hat oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal