Ständig Anrufe von Nummer mit Vorwahl von Polen!

3 Antworten

Hallu :3

mich hat ein angebliches Restaurant in Münster immer angerufen.

Füg die Nummer zu deinem Telefonbuch hinzu, und dann blockier sie ;)

Hast du Freunde in der POLAKEI,bist Du ein Pole ,ist deine Freundin ein Polin!!!

Wenn das alles Nicht zutrifft brauchst Du ja keine ANGST haben nur weil jemand bei Dir Ständig Anruft,Einfach NICHT dran gehen irgedwann Merken selbst die Polaken das es Langweilig wird und Rufen Nicht mehr An...............

musicfaen  08.08.2011, 11:36

Falsch gedacht! Mich haben Leute in Münster andauernd angerufen, egal ob ich drangegangen bin oder nicht!

musicfaen  08.08.2011, 11:36

Falsch gedacht! Mich haben Leute in Münster andauernd angerufen, egal ob ich drangegangen bin oder nicht!

Systemgf
Beitragsersteller

Wow was für eine überaus geistreiche Antwort. Nur nervt es mich, wenn ständig auf meiner Nummer angerufen und sofort wieder aufgelegt wird.

Mir haben mal ne Zeitlang immer irgnendwelche typen angerufen mit ner deutschen nummer aber konnten kein Deutsch und wollten irgendjemand sorechen, ich hab einfach den kontakt gesperrt, so dass ich keine Anrufe und Sms von denen bekommen kann