Wer ruft mich 100 mal am Tag an aus Frankfurt und Brandenburg?

3 Antworten

Blockieren ist schon richtig. Aber es kann je nach Anbieter auch Blockierfunktionen geben die "vor" deinem Telefon sind.

Zumindest bei der Telekom weiß ich das sicher das man da die zu blockierende Nummern in seinen Einstellungen eingeben kann und dann wird mit der Nummer erst gar nichts zu deinem Telefon durch gestellt.

Suche diese Telefonnummern mal auf https://telefon.report/, da bekommst Du recht gut den genauen Stadtteil oder Ortsteil heraus (auch bei sonst unbekannten Nummern).