ist es ok als mann auch ein Tagebuch zu schreiben, weil meine schwester sagt nein, wieso?

7 Antworten

Natürlich ist das okay. Jungs hängen das nur nicht so an die große Glocke wie Mädels.

die meisten schriftsteller führen tagebuch oder machen sich zumindest notizen über ereignisse und gedanken, die sie beschäftigen. mein vater riet mir, als ich dreizehn war: wenn du später mal romane schreiben willst, schreibe tagebuch. das leben schreibt die besten geschichten.

viele einzelheiten werden in der erinnerung so verändert oder gehen gänzlich verloren, dass du sie später nicht mehr in worte fassen kannst.

Ja klar, mach einfach! Es schadet niemandem und manchmal muss man Gedanken einfach zu Papier bringen

Das ist absolut in Ordrung. Ich finde eh viel mehr Menschen sollten das machen! Also denk dir nichts und mach so lange weiter wie du willst.

Natürlich ist das in Ordnung.