Ist es komisch mit 16 Tagebuch zu schreiben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy

Nein,überhaupt nicht. I mean ich bin 14 und schreibe auch fast täglich. Und selbst wenn jemand denken sollte,das es komisch is würd ich trz weiterschreiben,weil es mir Spaß macht.

Du lebst nur einmal,hör nd auf die anderen und mach dein Ding!

Lg Issyyyy ✨🥔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schreibe seit ich 8 bin ein Tagebuch und schreibe gerne 💫

Ich bin fast 60 und schreibe eigentlich auf eine Art Tagebuch. Weil ich im Internet so einen Blog habe, darf nur einer lesen: ich! Empfinde ich als Tagebuch und komisch finde ich das auch nicht.So hat eben jeder(jede auch) seine ganz eigene Art..

Es gibt kein Alter, wo es komisch wäre, auch wenn es ganz old school mit der Hand geschrieben wird. Mach es einfach, wenn du es machen möchtest. Es schadet nicht und ist für den Moment, den Tag und die Zukunft nützlich. Wenn du es 40 Jahre später mal wieder in die Hand nimmst und darin liest, wirst du verschiedene Gefühle erleben und Erinnerungen haben. Ich wünsche dir Durchhaltevermögen und gutes Gelingen!

Schau dich mal hier um: https://tagebucharchiv.de/

Und da empfehle ich, auch die Neuigkeitenbriefe zu lesen: https://tagebucharchiv.de/neuigkeitenbriefe/

Nö denke nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN absolut Nein. Tagebuch ist cool! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Oft Geschichten geschrieben