Girl Tech Passwort Tagebuch knacken...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, ich habe damit keine Erfahrung ^^ Richte den Zauberstab drauf und sag: Alohomora :D Ich vermute Mal, dass die Stimme deiner Freundin irgendwie tiefer geworden ist (passiert ja so mit der Zeit ^^), also muss sie ihre Stimme etwas höher stellen. Und wenn das alles nicht hilft, nimm das Brecheisen :D

Supernatural13  16.07.2011, 18:17

Hey, danke, das ist meine erste hilfreichste Antwort :D Nichts gegen die anderen, aber vermutlich war mein Kommentar noch am sinnvollsten ^^

Ich habe selber ein Girl tech Tagebuch gehabt und habe es in 10 Sekunden geschafft es aufzubrechen ( dabei geht es nicht kaputt ) Man braucht dazu nur eine Pinzette . Zuerst nimmt man die Pinzette und steckt sie in den Verschluss , dort gibt es so etwas wie einen Hebel und wenn man diesen runter drück tund gleichzeitig den Verschluss hochhebelt , bekommt man das Tagebuch ganz leicht auf . Viel Glück ;) (Ich hoffe es hat dir geholfen !!! )

ich weiß nur, das man mir gesagt hat. Wenn amn sein Passwort mal vergessen hat! Das man auf den Knopf drücken muss zum passwort eingeben und gleichzeitig den reset knopf im Batteriefach, dann kann man ein neues Passwort ein geben. Probiers aus