Ist es nur ein Fake? Was würdet ihr sagen?

ghul666  08.04.2022, 15:36

Ihr wart schon mehrfach getrennt.

Meinst du nicht auch, dass das ein Zeichen ist?

Whereee426
Beitragsersteller

Nein

3 Antworten

Trennung ist trennung. Versuch loszulassen. Kann fake sein oder auch nicht

Whereee426
Beitragsersteller

Aber ist es nicht wahrscheinlich fake, da ich meinen Freund kenne. Er würde kein Menschen hintergehen

Wehereee  08.04.2022, 15:40
@WhereIsMyBox

Ja aber dennoch würde er niemals jemansen hintergehen. Und zufällig genau wo wir streit haben tut er das. Er macht das immer bei Trennungen. Er tut so als hätte er jemand neues. Ist es weil ich ihn verletzt habe?

Traurig wenn er eine Freundin erfinden müsste um dich endlich loszuwerden... denk mal drüber nach.

Lass ihn doch einfach mal in Ruhe, der will nichts mehr von dir.

Axpir  08.04.2022, 15:49

Denken sie es ist nur ein fake? Er tut sowas immer bei Trennungen. Wieso?

Lucynchen  08.04.2022, 16:04
@Axpir

Wie viele Accounts hast du schon?? Hör auf uns und ihn so zu nerven!

Er hat keine Lust mehr auf dich. Akzeptiere das einfach und gut. Das Leben ist nun mal kein Ponyhof.

Axpir  08.04.2022, 15:49

Denken sie es ist nur ein fake? Er tut soeas immer bei Trennungen

Snake34  08.04.2022, 16:18
@Axpir

Was ich denke? Kindergarten, mehr nicht

Listenn100  08.04.2022, 17:27
@Snake34

Also denken sie es stimmt nicht? Er tut es immer wenn wir uns trennen. Was möchte er damit bewirken