Ist es nornmal mit 12 verliebt zu sein?

6 Antworten

Ja, auf deiner Ebene ist es unschuldig. aber ich würde es nicht echte Liebe nennen

Das sind die ersten Liebeleien/Schwärmereien von Kindern. Liebe ist das nicht. Es gibt ein schönes Lied von André Heller: "Es war nur Liebelei, Liebe war nie dabei".

War ich auch. Mein Zwillingsbruder hatte mit dem Alter sogar schon eine Freundin.

klar ist das normal 💗

Psst...: Ich war schon im Kindergarten verliebt 😂🤫💛

Kommt vor, hab mich mit 12 auch in eine Klassenkameradin verliebt, ging aber recht schnell vorbei...