Ab wie viel Jahren darf/kann man verliebt sein?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verliebtheit überfällt jeden Menschen irgendwann, ein festes Alter, wann das geschehen darf, gibt es nicht. Schau mal, wieviele alte Menschen sich noch finden und so herzigverliebt Händchen halten, wie es auch ganz junge Menschen gibt, die verliebt durch den Park spazieren. Es sind Gefühle, die wunderbar sind, und man wird neugierig, was noch alles kommen wird, versinkt in Phantasie und das Leben wird rosa geblümt...man will es festhalten und ich wünsche dir viel davon, viele Wolken zum Schweben und einen Menschen, der es mit dir tut, einfach abheben und träumen!

Amian3004
Beitragsersteller

danke du kriegst dann die hilfreichste antwort :))

Ich war schon in der Grundschule verliebt,eine Schwärmerei gehört dazu^^ Nur ändern sich deine Gefühle von zeit zu zeit regelmäßig das ist ganz normal. Diese zeit schaffst du auch durch. Wie schön wäre es nochmal jung zu sein.

Du kannst schon im Babyalter verliebt sein. Was sollte daran verboten sein??

Ich kann mich noch daran erinnern, da war ich gerade 4 Jahre alt und es gab diese Zeichentrickserie "Captain Future" im Fernsehen. Da war ich glatt in Captain Future verliebt! XD

also du darfst ab jedem alter verliebt sein nur kein geschlechtsverkehr. ich war z.B. schon mit 9 verliebt das hängt ganz von allein von dir ab und es ist ganz normal

Das dürfen war so gemeint: ab wieviel Jahren ist das normal das die Leute z.B. In der Stadt nicht blöd gucken!!