Wie kriege ich das Soßenglas auf?

Hier sieht man nochmal wie ich das mit 'untergehakt' meine

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für schnelle Hilfe mit einem Schraubenzieher unterhebeln, dann kommt Luft hinein und das Glas ist leicht zu öffnen.

Dieses Gerät ist sehr hilfreich und für alle Schraubdeckel anwend bar.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

Leifheit von Amazon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haushalt, kochen, Glas)

DianaValesko  16.08.2024, 01:52

Danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber, alles Gute Dir.

Mit dem Messer den Rand des Deckels leicht "anheben". Es macht ein "plop" Geraeusch und dann kannst du es ganz einfach oeffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein normaler Drehverschluß. Einfach aufdrehen. Wenn es ploppt, ist er offen.

Spitzen Gegenstand ein Loch in den Deckel und dann geht es leicht zu öffnen