Ist es normal wenn meine Cousine bei mir bald in meinem Zimmer schläft?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nur wenn da nichts passiert 30%
Nein 10%

3 Antworten

Nur wenn da nichts passiert

Normalerweise würde ich mit "Ja" antworten habe mit meinem Cousin auch schon in einem Zimmer sogar auf dem selben Bett gepennt weil wir Gäste und kein Platz hatten... aber ja weder er noch ich würden auf irgendeine komische Idee kommen er ist wie mein Bruder... da du die Option aber "nur wenn da nichts passiert" angegeben hast vote ich dafür! Weil Sex zwischen Cousins ist halt nicht so Prickelnd

itzfreeze33
Beitragsersteller

doch

Ja

Es sollte unter nahen Verwandten auch normal sein, dass sie nicht sofort übereinander herfallen, wenn sie mal in einem Zimmer schlafen.

itzfreeze33
Beitragsersteller

Eigentlich ja aber sie zieht mich sehr an. Aber wenn sie da ist zieht sie sich immer sehr freizügig an

Ja

Cousine geht ja noch klar haha

itzfreeze33
Beitragsersteller

danke das hilft mir wirklich sehr weiter. Ich will aber eben mehr starten wenn du weißt also geschlechtsverkehr und so weiter

Lukas1785861  24.06.2021, 09:45
@itzfreeze33

Das mein ich ja :D. In DE kannst die olle wegbuttern. Ist nicht gegen des gesetz. Wie alt bist du?