beziehung zwischen cousin und cousine? verwirrt hilfe?

11 Antworten

hmm also ich denke schon, dass er mit dir zusammen sein will.. ich finde es jetzt eigentlich nicht so gut, wenn man mit seinem eigenen cousin zusammenkommt, aber wenn du auch in ihn verliebt bist finde ich das nicht so schlimm..

seline99
Fragesteller

okay danke :)

Mal ne frage aus Interesse, wie ist der aktuelle Stand?

Ich finde es in Ordnung, aber da die Frage vor 10 Jahren gestellt wurde, bin ich über den Verlauf interessiert. Natürlich nur wenn es in Ordnung ist...

Das wäre legal, falls das deine Frage war...

Jedenfalls finde ich es in Ordnung, seit zusammen, liebt euch... in eurem Alter hält es eh nicht lange.

seline99
Fragesteller

danke endlich ein helfendes kommentar danke danke :)

Es wäre legal.Aber eure Eltern fänden es warscheinlich etwas abstoßend (so wie ich). Mit 14? HALLO? Dem sollten sie links und rechts eine ballern der alten Sau!

Lasst so ne scheiße mal lieber!

seline99
Fragesteller

ne unsere eltern nicht weil fast meine ganze famiele sind cousin und cousin nur meine eltern nicht und meine ältere cousine heiratet jetzt meinen älteren cousin also die hätten nichts dagegen glaub ich :)

Manthedan  08.04.2012, 02:45
@seline99

Tut mir echt Leid. ;)

Naja,wenn das so ist dann lass krachen ;)

Manthedan  08.04.2012, 02:59
@seline99

Bin dabei.Ehrlich mal,das ist doch Ekelhaft.Ihr seid doch Blutsverwandt...Ich weiß du bist erst 12 aber er ist 14.14!! HALLO?

LaLunaEspanola  08.04.2012, 03:03
@Manthedan

hey, ich glaub da hab ich einen seelenverwandten gefunden... sie hat noch keine ahnung von leben, liebe & beziehung, hält sich aber trotzdem bereits für reif, erwachsen und bereit für eine beziehung, während bei ihm mit 14 die hormone verrückt spielen, er 20 h am tag an sex denkt und bereits wissen sollte, dass es falsch ist, mit seiner 12 (!!) jährigen kusine rumzumachen!

lg, liza ;)

seline99
Fragesteller
@LaLunaEspanola

boah halt bitte jetzt dein maul ich krieg noch kopfschmerzen von dir !! -.-

LaLunaEspanola  08.04.2012, 04:12
@seline99

genau das wollte ich erreichen: dass du über meine worte nachdenkst. p.s.: deine artikulation lässt zu wünschen übrig. ich wäre dir sehr zu dank verpflichtet, wenn du deine vulgäre fäkalsprache nicht mir, noch irgendeinem deiner mitmenschen gegenüber verwenden würdest.

hochachtungsvoll, liza.

LaLunaEspanola  08.04.2012, 13:52
@BadBoy4ever

nein, auf hochdeutsch kann man das so oder so sagen, ich finde (wie man oben sieht) meine fassung noch um einiges niveauvoller! mfg

Klar geht das, es sei denn eine Cousine+Cousin Beziehung ist schonmal vorgekommen in eurer Familie dann sollte man lieber nicht über eine Beziehung mit Kindern nachdenken. Aber wenn ihr erst 14 und 12 seid ist das sicherlich kein Thema. Cousin und Cousine dürfen zusammen sein! Kenne selber welche^^

seline99
Fragesteller

danke :)