Cousine zwischen die Beine gefasst?

Mortonius69K  25.12.2023, 09:21

War es mit Absicht oder Ausversehen?

Leonbs682
Beitragsersteller

Absicht

AngelAlix1980  25.12.2023, 09:23

Warum hast du das gemacht? War doch sicher gegen ihren Willen.

Leonbs682
Beitragsersteller

War neugierig

AngelAlix1980  25.12.2023, 09:28

Hast du wirklich ein schlechtes Gewissen oder nur Angst, dass sie darüber mit ihren Eltern spricht? Wieso bist du so übergriffig? Willst du deine Cousine zerstören?

Leonbs682
Beitragsersteller

Hab nur kurz gefasst und wenn ich so darüber nachdenke tut es mir ehrlich leid

6 Antworten

Glaube ich irgendwie nicht, dass es dir großartig Leid tut. Es ist bekannt, was damit ausgelöst werden kann, das weiß man auch als Jugendlicher. Und trotzdem hast du es gemacht.

Sie wird es schon gespürt haben. Viele merken auch im Tiefschlaf, wenn sie angefasst werden.
Im schlimmsten Fall hast du ihr ein Trauma verpasst, mit dem sie das Leben lang hadert. Das scheint dir nicht gerade viel auszumachen oder ausgemacht zu haben.

Es ist sexuelle Nötigung, wenn du in sie eingedrungen bist und sei es „nur“ mit dem Finger, Vergewaltigung.

Du hast deiner Cousine mit das Schlimmste, was ein Mann einer Frau antun kann, verpasst.

Wenn es dir wirklich leid tut, gehst du zu ihren Eltern und sagst es ihnen. Sie können dann abschätzen, ob deine Cousine sich seitdem verändert hat oder nicht und wenn, dann agieren.
Aber das wirst du dich kaum trauen.

Ich will gar nicht wissen, was in 10-20 Jahren mit dir ist, wenn du dich jetzt schon einfach an einer Frau bedienst.

Marvo952  26.12.2023, 17:12

Bro is ok war schlecht von dir aber seinicht zu traurig

Besser du sagst es ihr und entschuldigst dich aufrichtig, dass ist gar nicht in Ordnung.

Würde mir da keine große sache daraus machen das ist normal :)

wir haben nunmal sexuelle Triebe :)

und in Deutschland könntest du auch deine Cousine heiraten :)

Ne weißte geht voll fit…

Natürlich nicht Digga, Schleich dich zu deiner Cousine und entschuldige dich. Und wenn sie’s ihren Eltern sagt hast du halt Pech gehabt ganz einfach man, sowas geht garnicht!